StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Kursziele sind Kaffeesatz

Manfred Gburek
Was taugen Kursziele? Nichts. Warum werden sie trotzdem veröffentlicht? Offenbar, weil Anleger das so haben wollen. Hier folgt eine nachvollziehbare Außenansicht, ohne dass jemand die finanzmathematischen Tricks der Analysten zu durchschauen braucht.

Die meisten Börsentippdienste sind überflüssig. Aktienanalysten laufen Gefahr, mit den Tippern in einen Topf geworfen zu werden. Aktueller Anlass: das unappetitliche Gemisch aus Kauf- und Verkaufsempfehlungen zur TUI-Aktie, garniert mit Kurszielen von 1,90 bis 7,70 Euro und gewürzt mit einer dreifachen Verkaufsprise des Deutsche Bank-Analysten Simon Champion, das alles gerade mal innerhalb von nur elf Tagen vom 8. bis 19. Juni. Wer sich ................




» lesen Sie mehr




Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.wiwo.de

.