StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Der größte Feind des Anlegers

Normalerweise lasse ich mich in meinen Kolumnen über die Gesamtlage aus, versuche Relationen zwischen den Kursen und den Rahmenbedingungen zu finden und stehe mit meiner Meinung meist genau dort, wo man von der Mehrheit der Anleger für bekloppt gehalten wird. Das liegt vor allem an der Sogkraft der Mehrheitsmeinung. Sich dagegen zu stellen ... obwohl doch so viele was anderes sagen ... ist oft hartes Brot. Aber ebenso oft richtig...

Diese Mehrheit erwartete in den vergangenen Wochen eine Fortsetzung der Rallye, ich erwartete eine Wende nach unten nebst deutlichem, neuen Abwärtsimpuls. Warum ich so denke, habe ich in den vergangenen Wochen bereits ausführlich dargelegt. Ob es so kommt ..............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Frank-Meyer.eu.