StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Inflationieren ODER Sterben? Oder Inflationieren UND Sterben?

Richard Russell pflegt gerne zu sagen, die Entscheidungsträger in der Politik hätte nur die folgende Wahl: Entweder sie blähen die Währung oder sie schauen zu, wie die Wirtschaft einen schrecklichen, deflationären Tod stirbt. Ich habe oft schon gesagt, dass es wirklich keine Alternative gibt - ganz gleich wie stark die US-Notenbank inflationiert. Die Wirtschaft wird am Ende sterben, WEIL das Geldangebot aufgebläht wird. Ich sage dies mit dem Gefühl der Sicherheit, denn eine der beiden "Todesformen" wird eintreten. Entweder wird ..................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de