StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Erholung ... oder nur Scheinerholung

Derzeit wird von Politikern und Medien sehr viel über eine Erholung der Krise gesprochen bzw. geschrieben. Befinden wir uns derzeit tatsächlich in einer Phase der Erholung oder ist es nur eine scheinbare Erholung?

Die Wirtschaftsdaten deuten darauf hin, dass wir uns NICHT in einer Erholungsphase befinden, allerdings wurde der Abschwung ein wenig abgebremst. Die offiziellen Daten der Banken deuten auf eine Erholung hin, die Börsenkurse ebenfalls. Tatsächlich hat sich allersings noch nichts geändert, die Probleme sind immer noch die selben, was negative Bewegungen in anderen Gebieten zeigen und leider auch die Alarmglocken schrillen lassen. Also doch keine Erholung, sondern eher eine kurze Atempause.

Zu den einzelnen Fakten. Vor allem in den USA hat sich der Arbeitsmarkt und die allgemeinen Wirtschaftsdaten im Verleich zu den Vormonaten etwas gebessert, allerdings sind sie immer noch extrem schlecht. Die durchschnittlichen Exportzahlen der wichtigsten Staaten sind fast unverändert ..................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://schnittpunkt2012.blogspot.com