StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Aussichten 2009: Inflation, Deflation, Rezession, Stagflation oder Depression?

Unzählige Fachleute oder so genannte Fachleute verbreiten in den letzten Monaten ihre Auffassungen zu den verschiedenen IONEN, die uns bedrohen werden, also DeflatION, InflatiON, StagflatION, RezessION und sogar DepressION. In diesen unsicheren Zeiten, die uns die weltweite Finanzkrise beschert hat, werden damit bewusst oder unbewusst nüchterne Betrachtungen, welche der oben genannten Tendenzen die Oberhand gewinnen wird, ausgeklammert. Warum? Weil die Beurteilung angesichts der vielen konträren Kommentare inzwischen so kompliziert geworden ist, dass niemand sich mehr traut, seine Auffassungen zum Besten zugeben? Ich glaube eher, die Kommentare sollten die Beurteilung der wahren Lage erschweren und Überlegungen und Entscheidungen nach dem gesunden Menschenverstand ausschließen.

Ich habe nun einige Monate verbracht, um mich............


» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de