StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Ruf nach Staat ohne Scham

Dienstag, 9. Juni 2009
BDI-Chef Keitel kritisiert Bedienmentalität von Unternehmen - "Bei Rufen nach dem Staat muss es Schamgrenzen geben". - "Es ist nicht Aufgabe des Staates, die Scherben der Geschichte zu finanzieren." Kritik an Porsche.

BDI-Chef Hans-Peter Keitel greift in die Diskussion um staatliche Hilfen für Unternehmen ein und kritisiert seine Klientel. "Bei diesen Rufen nach dem Staat muss es Schamgrenzen geben", sagte Keitel in der neuen, am Mittwoch erscheinenden Ausgabe des Hamburger Magazins stern. Er attackierte indirekt auch Porsche-Chef Wendelin Wiedeking: "Und diese Schamgrenzen muss es gerade dort geben, wo man bewusst riskante ......................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de