StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

H1N1
Startet jetzt die geplante Pandemie?

26.04.2009 von Rolf Finkbeiner
Sagt Ihnen H5N1 noch was? Stichwort Vogelgrippe?
Tamiflu - das Gegenmittel - liegt massenhaft in den Kellern der Gesundheitsbehörden und Apotheken in vielen westli-chen Ländern für den Fall einer Pandemie - gebraucht wurde es bislang nicht.
Doch jetzt betritt H1N1, die sog. Schweinegrippe das Me-dien-Parkett. Sogleich fand die US-Gesundheitsbehörde schon heraus, dass Tamiflu zufällig auch gegen die Schweinegrippe helfen kann.
Beginnt jetzt die von mehreren Experten schon lange an-gekündigte, geplante Pandemie?
Schauen Sie sich einmal die Schlagzeilen vom 25.04.2009 an:
................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Hartgeld.com