StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Eiszeit Macht geht vor Recht

05.03.2009 Ein Beitrag von Hartmut Bachmann zum Hintergrund der Finanzkrise in vier Teilen: Teil 4.

Vor weit über dreißig Jahren war ich dabei, als in Boston von der US-Geldmaffia der Beschluss gefasst wurde, Deutschland den Appetit auf eine Energieform zu vermiesen, die dem anglo-amerikanischen Erdöl-Adel für Deutschland nicht angemes-sen erschien.
Es war die emsige Forschung der Deutschen am „Schnellen Brüter„ und dem „THTR„, der Zukunft der Kernenergie. Der Beschluss von Kanzler Schmidt, Deutschland bis 1985 mit vierzig Kernkraftwerken auszurüsten, wurde als virulentes Unternehmen durch Beschluss der Abgeordneten des US-Geldadels dahinge-hend geordnet, dass mittels aus den USA gesteuerter Infiltration in die aktive deutsche Umweltpolitik (Kelly, Duwe u.a.) Einfluss auf die Etablierung der sich formierenden „Grünen„ genommen wurde. Noch heute ist die „GrünenPartei„ ein verlorener Haufen ohne die Unterstützung aus den USA und ohne ATOM. Wenn nun mittels der weltübergreifenden Bankenkrise nicht nur die Wanderung von viel Geld in bestimmte Kanäle arrangiert wurde, so wurde von den Initiatoren nicht vergessen, als Abfallprodukt Angst zu verbreiten und zu schüren. Dies geschieht, wie seit Jahren, durch die machterprobten Me-dien, indem sie, genau wie bei und für die Klimakatastrophe, Fakten ändern, Videos und Moment-aufnahmen fälschen und die Berichterstattung so formatieren, dass Angsterzeugung garantiert ist.
..........................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Hartgeld.com