StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Eiszeit Die Kunst der Machtakkumulation

26.02.2009 Ein Beitrag von Hartmut Bachmann zum Hintergrund der Finanzkrise in vier Teilen: Teil 2.

Wir nähern uns jetzt dem großen Geheimnis der Machtakkumulation von Menschen durch Menschen.
Wenn wir weitermachen wollen, kann es jetzt losgehen. Ich schreibe und Sie brauchen nichts weiter zu machen, als zu lesen.
Lesen bildet, wird behauptet. Also, dann man los!
Unser Ziel hier und heute ist es, fest-zustellen, wie Menschen durch Reichtum Freunde und Mitmacher gewinnen, die ihnen, den Super-reichen die Steigbügel halten, damit sie Macht und Einfluss gewinnen, um ihren Einfluss zu sichern und ihre Macht auszudehnen. Unter den Clans und Familien, die das Weltrad drehen, nehmen wir uns eine Familie mal heraus und werden zum Schluss dieser Expertise feststellen, dass Klimakatastrophe und Bankencrash von ihnen, den Mächtigsten dieser Erde, inszeniert wurden und werden. Vor ca. 300 Jahren wanderten die Vorfahren der Rockefellers aus Deutschland aus und landeten in New Jersey in den USA. John D. Rockefeller war der Begründer eines späteren Imperiums, das bis heute mittels seines Reichtums Macht und Einfluss ausübt. Der Reichtum der Rockefellers basiert auf der frühen Erkenntnis, dass Erdöl buchstäblich das neue Schmiermittel bei der beginnenden Indust-rialisierung der Erde sein würde. Rockefellers ertragreichste Ressource wurde die Standard Oil Com-pany, die eine solche Macht entwickelte, dass ihr Einfluss denjenigen des Staates, der USA, zu über-treffen drohte.


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Hartgeld.com