StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Währungen:

Währungsnews 2006

Währungsnews 2007

Währungsnews 2008

Währungsnews 2009

Währungsnews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

FEDerleichte Geldpolitik - Yes we want!

von Frank Meyer
War es nicht wie ein lustiger Kindergeburtstag? Es gab Kuchen, Kakao, lustige Spiele und einen Quertreiber. Vielleicht hat man auch Lieder gesungen. Und als es dann Viertel nach Acht wurde, schickte die FED eine Zinsentscheidung in den Markt und die Kinder zu Bett – zum Jubel aller...

Follow up:
Was wird wohl hinter den Kulissen abgelaufen sein? Der Markt wartete wie immer „ganz gebannt“ auf die Entscheidungen und auf Aussagen derer, die in Amerika über das Geld bestimmen. Der Markt ist es ja nicht (mehr). Und als die Nullzins-Meldung über die Ticker rannte, hüpfte der Dow Jones etwas hoch, um dann wieder zu fallen. Gold springt über 1.290 USD/oz und der Dollar bekommt einen Brechreiz. Was soll man sagen? Eigentlich hatte man mit einem Schwall neuem Geld gerechnet, doch darauf muss man wohl noch ein paar Wochen warten. Von hektischer ....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de