StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Papiergeldsystem:

Beiträge zum Papiergeldsystem

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Euro über alles?

Von: Peter Boehringer 19. 05 2010
Erste Lesung zum Finanzmarktstabilisierungsgesetz: Absurdes Laienschauspiel im Bundestag. Ginge es nicht um (wahlweise) 440 Mrd. / 750 Mrd. / 2000+ Mrd. EUR und um die Zukunft Europas, könnte man die verlogene Show heute im Bundestag als übliche Volksverdummung und Ablenkungsmanöver bezeichnen.

Das einzig wahre Wort in der (noch laufenden) Debatte hat bislang ungewollt und mit ganz anderer Intention ausgerechnet FDP-Homburger ausgesprochen: "Die Lage ist ernst!"
Diese Dame, die heute im Bundestag ohne das Gesicht zu verziehen in aggressiver Weise den "ehrbaren Kaufmann" beschworen hat, steht prototypisch für die peinliche und heuchlerische und ggü. den WAHREN Weltregierern devote und korrupte Haltung unserer "Eliten".
Der -jedenfalls öffentlich- EINZIGE konsequente und ehrlich-überzeugte, rationale Verteidiger der WAHREN Marktwirtschaft und eines starken Euros auf Basis der 1992 vom deutschen Volk VEHEMENT geforderten Geschäftsgrundlage des Euros ist im ganzen Bundestag der Abgeordnete Frank Schäffler.
Es ist eine Art Fanal für das "Hohe Haus", dass ausgerechnet dieser "Außenseiter" im Parlament (und gleichzeitig Mehrheitsführer im Volk!) gestern zurückgetreten ist, weil er sich leider nicht einmal in der eigenen Westerwelle-Homburger-Fraktion durchsetzen konnte. Von CDU, SPD, Grünen usw. ganz zu schweigen.
Wir stellen heute fest:
1. Merkel eben im Bundestag: "Scheitert der EUR, scheitert Europa. Wenn wir diese Gefahr aber abwenden, wird Europa und der EUR gestärkt daraus hervorgehen" [sic!]
Ja, die "Lage ist ernst: Die wohl schon am Freitag per Gesetz beschlossenen Rettungsgelder umfassen korrekt gerechnet mehrere Jahresbudgets Deutschlands! Und sie sind wie immer "alternativlos" (Standardtext in den offiziellen Gesetzesbegründungen der Regierung: "Alternativen: keine" bzw. auf EU-Ebene: "TINA / there is no alternative". Die Demokratie wird über ..............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de