StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Papiergeldsystem:

Beiträge zum Papiergeldsystem

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Euro am Ende

Von: Andreas Popp 04. 05 2010
Ablenkungsmanöver „Griechenland“ vor der Währungs-Reform? Heute können wir festhalten, dass eigentlich alle EU-Staaten pleite sind. Griechenland ist lediglich das Land, welches medial herhalten muss. Italien, Portugal, Spanien, Irland, ja selbst Frankreich und Deutschland könnten ebenso in Sondersendungen und Zeitungen diskutiert werden, wenn sie ihre Zahlen vorlegen würden.

Wie heißt die aktuelle durchs Dorf getriebene Sau?
Klar, man nennt sie Griechenland… Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) des Landes mit der ehemaligen Hochkultur ist nicht größer, als das von Hessen aber man spricht von dramatischen Untergangsszenarien der EU, die durch die Griechen ausgelöst werden könnten.
Niemand gibt zu, dass das Zusammenwuchern der Währungen (bei völlig unterschiedlichen Mentalitäten und Strukturen Europas), auf ganzer Linie versagt hat. Halt! Die letzte Aussage muss ich ..................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de