StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Papiergeldsystem:

Beiträge zum Papiergeldsystem

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Der französischer Franc ist zurück...!

Ich kann mich in meinen Bloomberg-Zeiten noch daran erinnern, dass man auch die alte D-Mark noch rechnen konnte und den Chart dazu aufrufen. DEM in YEN oder Gold in DEM. Soweit ich weiß, gibt es die Umrechnungsfunktion noch, zusammengesetzt aus den Wechselkursdaten und dem Festkurs von 1,95583 DEM zu einem EUR.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Frank-Meyer.eu