StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Papiergeldsystem:

Beiträge zum Papiergeldsystem

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Grossangriff auf Euro

Saturday, 27. February 2010
Internationales Hedgefonds-Kartell will Euro in die Knie zwingen. Absprachen auf geheimen Treffen. Spekulation läuft schon seit Dezember. Ziel: 1 Euro = 1 Dollar.

Einige der größten Hedgefonds haben einem Zeitungsbericht zufolge eine Kampagne gegen Euro und britisches Pfund gestartet. Auf verschwiegenen Treffen hinter den Kulissen, aber auch mit öffentlichen Aufrufen, trommelten die Fonds zugunsten ihrer Spekulationen gegen die beiden Währungen, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) in ihrer Samstagausgabe.

In London habe der ehemalige Partner von George Soros, Jim Rogers, gemeinsam mit den Großanlegern Marc Faber und Vince Stanzione Investoren zu einem Seminar am 19. März eingeladen, denn aus der jetzigen Situation könne viel Kapital geschlagen werden. "Wenn Milliardäre auf einen zweiten großen Abschwung setzen, sollte der Rest der Anleger mehr tun, als nur zugucken", werbe Stanzione, der Anleger ...................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de
.