StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Papiergeldsystem:

Beiträge zum Papiergeldsystem

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Der Euro ist bald Geschichte

von Magistrator | Erkrath
Kommt die Hyperinflation? Die Bestellung vieler neuer Gelddruckmaschinen deutet darauf hin – und nicht nur die.
Glaubt man den Aussagen der Politiker, erleben wir bald einen wirtschaftlichen Aufschwung und alles wird besser – mit anderen Worten: Man sieht Licht am Ende des Tunnels. Dann kann man aber auch glauben, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Man kann aber auch realistisch sein und merkt schnell, dass ein Zitronenfalter keine Zitronen faltet und auch keine Rede davon sein kann, dass bald alles besser werden wird.

Alle Anzeichen sprechen eher dagegen, mittlerweile ist es meiner Meinung nach auch nicht mehr ausgeschlossen, dass Deutschland in eine Superinflation hineinschlittert. Denn es gibt eine Firma, die trotz Wirtschafts- und Finanzkrise den größten Auftrag ihrer Firmengeschichte erhalten hat. Diese Firma produziert Gelddruckmaschinen und hat den Auftrag bekommen, so schnell wie möglich vierzehn dieser Maschinen herzustellen, die innerhalb von zwei Jahren ausgeliefert werden sollen.

Der Auftraggeber wurde nicht bekanntgegeben, es ist lediglich sicher, dass es sich um einen deutschen Auftraggeber handelt, der die Druckmaschinen auch in und für Deutschland braucht. Und wer braucht Gelddruckmaschinen? Die Bundesdruckerei, die unter ...............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle:
.