StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Papiergeldsystem:

Beiträge zum Papiergeldsystem

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Die erste Jahreshälfte 2009

Die erste Jahreshälfte 2009 liegt jetzt hinter uns, es ist also an der Zeit, einen Blick auf die Wertungslisten zu werfen.

Die Tabellen unten zeigen die prozentualen Veränderungen bei Gold und Silber während der ersten sechs Monate des Jahres 2009. Aus Gründen der besseren Vergleichbarkeit habe ich ebenfalls die jährlichen Wertsteigerungsraten eingetragen, die Gold und Silber bisher in diesem Jahrzehnt gegenüber neun anderen Weltwährungen erzielt haben.

Jetzt meine Auswertung wie Gold und Silber bisher im Jahr 2009 abgeschnitten haben.

1. Silber schneidet .......................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de.

.