StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Papiergeldsystem:

Beiträge zum Papiergeldsystem

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Was wird den Dollar ersetzen? (Bill Bonner)

Auch wenn Sie es noch nicht gesehen haben sollten: Es gab - angeblich in der Pravda - einen Nachrichtenbeitrag in dem es heißt, Die Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko planten, heimlich eine neue Nordamerikanische Währung einzuführen, den Amero. Im Internet kursieren Bilder, die einen 50 Amero-Schein zeigen.

Wir der Amero den Dollar ersetzen? Absolut nicht... dieser Mythos wurde bereits online als falsch entlarvt. Wenn es eine neue Währung geben sollte, so würde ich auch nicht damit rechnen, dass es sehr bald dazu kommt. Wir befinden uns in einer Krise. Vielleicht wird es eine große Krise... oder eine noch größere Krise... ich weiß es nicht. Aber es ist die Zeit der Kreditschrumpfung... und nicht der Kreditexpansion.
....................



» lesen Sie mehr




Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Frank-Meyer.eu.