StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Papiergeldsystem:

Beiträge zum Papiergeldsystem

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Verschwörung gegen Gold und US-Dollar

Was hat es zu bedeuten, werden Sie sich vielleicht fragen, wenn der russische Finanzminister meint, die Tage des US-Dollars als Reservewährung seien mit Sicherheit gezählt, während sein Stellvertreter ihm am Tag darauf mit anderen Aussagen gründlich widerspricht?

Und offenbar rein zufällig lässt der japanische Finanzminister am selben Tag öffentlich verlauten, Japan habe "volles Vertrauen" in den US-Dollar.

Es macht ganz den Eindruck, als würde jemand hinter den internationalen Bühnen auf und ab rennen und Druck auf staatliche Finanztypen ausüben, um die Unterstützung des US-Dollars zu besiegeln. Infolgedessen bekommen wir jetzt von Minute zu Minute neue Pressemeldungen, die sich gegenseitig komplett widersprechen:

"Dollar fällt nach russischen Äußerungen", hieß es am Dienstag um 10:47 Uhr. Zwei Minuten später heißt es dann: "Dollar steigt: Russland sieht keine Alternative zur US-Währung".

Eines ist sicher: Der US-Dollar hat ernsthaft.....................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de