StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Silber:

Silbernews 2006

Silbernews 2007

Silbernews 2008

Silbernews 2009

Silbernews 2010

Silbernews 2011

Silbernews 2012

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silberkurs für Investoren

Silber - Jetzt einsteigen?

Samstag, 21. Januar 2012, 08:26
Edelmetalle gelten als beliebter Zufluchtsort für Anleger, die einen sicheren Hafen in stürmischen Marktzeiten suchen. Doch sowohl Gold als auch Silber haben in den letzten, nicht gerade sturmarmen Monaten abgegeben, wenn auch in unterschiedlichem Maß. Wie geht es weiter beim Silber, sollte man das aktuelle Niveau zum Einstieg nutzen? Mehr dazu von Herbert Wüstefeld von der RBS.

"Ähnlich wie beim Gold auch haben wir beim Silber auch eine starke Korrektur hinter uns", so Herbert Wüstefeld von der RBS. Ob dies nun schon Kaufkurse seien, sei schwer abzuschätzen, genau könne das keiner wissen. Welche Investmentmöglichkeiten Wüstefeld in dieser Situation dennoch für interessant hält, erfahren Sie im vollständigen Interview.


» lesen bzw. sehen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.daf.fm