StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Silber:

Silbernews 2006

Silbernews 2007

Silbernews 2008

Silbernews 2009

Silbernews 2010

Silbernews 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - (K)ein Ende der Preisrally in Sicht

Dienstag, 01. März 2011, 12:52
Silber billigen wir ja noch etwas mehr Aufwärtspotential als Gold zu (sh. vorherige Kommentare). Die jüngste Preisentwicklung bei Silber bestätigte uns einmal mehr in der Auffassung, dass sich Silber auf dem besten Weg befindet, der Überflieger unter den Edelmetallen in 2011 zu werden. Die Tür in Richtung 40 US-Dollar ist aufgrund der starken technischen Verfassung weit aufgestoßen. Zuletzt wurden Rücksetzer beim Preis immer wieder zu Käufen genutzt. Silber als Absicherung gegen Inflation und vor sicherheitspolitischen Gefahren erlangt einen immer höheren Stellenwert. Hinzu kommt, dass eine hohe industrielle Nachfrage stützt. Mit scharfen Rücksetzern muss bei Silber immer gerechnet werden. Ein wenig Fingerspitzengefühl ist sicherlich notwendig, um günstig in den Markt zu kommen. Doch hier sollte auf lange Sicht noch ein enormes Potential vorhanden sein. Für Silberaktien sind wir im übrigen extrem optimistisch!

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » RohstoffJournal.de