StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Silber:

Silbernews 2006

Silbernews 2007

Silbernews 2008

Silbernews 2009

Silbernews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Holterdipolter am Silbermarkt

von Frank Meyer
"Die Menschen sollten wissen, was knapp ist und was es in Hülle und Fülle gibt."sagt Thorsten Schulte, Herausgeber des Silberbriefes "Silberjunge". Nach den wasserfallartigen Kurseinbrüchen der letzten Tage sehen die Charts mal wieder so aus, als wollten sie sich bald übergeben. Eine gute Gelegenheit, bei Thorsten Schulte mal nachzufragen, wie er die Sache mit dem Silber sieht...

Silber hat sich in den letzten Wochen aufgemacht, wichtige technische Marken anzugreifen, ist aber immer wieder davon abgeprallt. Teils kam es ohne ersichtliche Gründe zu sturzbachartigen Abverkäufen. Ist das Zufall?
Ich habe gar keine Zweifel, dass der Silbermarkt noch stärker manipuliert wird als der Goldmarkt. JP Morgan hält bei Silber, Platin und Palladium per Ende März 2010 stolze 68 Prozent aller ausstehenden Derivate. Dies ist ein Rekord! Die vier großen Spieler am US-Silber-Terminmarkt hatten per 20. Juli 2010 insgesamt 47.835 Kontrakte leer verkauft. Dies entspricht ................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Frank-Meyer.eu