StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Silber:

Silbernews 2006

Silbernews 2007

Silbernews 2008

Silbernews 2009

Silbernews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber – Fortsetzung der Rallye in 2011?

Thorsten Schulte äußerte sich heute im Rahmen eines mehr als 10minütigen Interviews des Deutschen Anlegerfernsehens zum Silbermarkt.

Anmoderation des Deutschen Anlegerfernsehens:


„Silber steigt weiter, in 2011 bis 35 $ – 50 $“ - Für die weitere Entwicklung des Silberpreises zeigt sich Thorsten Schulte, Autor des Buches „ Silber- das bessere Gold“ und Chefredakteur von Silberjunge.de, sehr optimistisch. Im kommenden Jahr sei mit einem Anstieg zu rechnen, der bis 35 $ - 50 $ reichen könne, allerdings könne es zwischendurch auch zu heftigen Korrekturen kommen.

Im Jahr 2010 hatte Silber von einer deutlichen Erholung der Weltkonjunktur profitiert, außerdem zog die Investorennachfrage an. Interessante Details sieht Silberjunge-Chefredakteur Thorsten Schulte gerade bei der Nachfrage in Deutschland. Schulte verweist im Interview mit dem DAF außerdem auf die Initiative: Crash JP Morgan, buy silver. In der Sendung spricht der Buchautor auch das Thema Manipulationsvorwürfe an. Schultes Rat zum Silberinvestment: 2/3 sollten physisch in Silber angelegt werden, rund 15% in Silberminenwerte, mit dem Rest könne man in Optionsscheine, ETFs oder Ähnliches investieren.

Der Link zur Sendung:

» http://www.daf.fm/video/boersenplatz-5-silber-fortsetzung-der-rallye-in-2011-50140730-DE000A0N62F2.html

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Silberjunge