StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Silber:

Silbernews 2006

Silbernews 2007

Silbernews 2008

Silbernews 2009

Silbernews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber: Die Schlacht um die 21 $ beginnt

Eine Schlacht beginnt, denn Silber nähert sich der 21 $-Marke an - der höchste Preis seit 30 Jahren. Es steht viel auf dem Spiel.

Silberleerverkäufer wollen auf keinen Fall, dass ihre Verluste noch größer werden, als sie es ohnehin schon sind. All jene, die auf der anderen Seite des Marktes beim Silber long sind, möchten wiederum, dass Silber endlich aufwertet, um einen fairen Marktwert zu erreichen.

Diese neue Schlacht, die jetzt an der 21 $-Marke entbrennt, unterscheidet sich nicht von jenen zahlreichen Schlachten, die schon im vergangenen Jahrzehnt ausgetragen wurden. Sobald ein Widerstandsniveau erreicht ist, gehen die Shorts in Verteidigungsstellung, um Silber am weiteren Steigen zu hindern. Sie werden es wahrscheinlich erneut versuchen.

Aber immerhin konnte Silber seit Beginn des Jahrzehnts bis zum Handelsschluss letzten Freitag von 4,03 $ auf 20,79 $ steigen, was klar und deutlich zeigt, dass die Shorts auf lange Sicht nicht erfolgreich gewesen sind. Doch Schlachten am Markt werden täglich, ja sogar stündlich geschlagen. Kurzfristig kann jede Menge passieren, was wiederum dazu führen könnte, dass man "nicht am Ball bleibt"; lassen Sie es ....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de