StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Silber:

Silbernews 2006

Silbernews 2007

Silbernews 2008

Silbernews 2009

Silbernews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Edelmetalle - Silber: Keep It Simple

Es ist interessant zu beobachten, wie komplex Investment-Ratgeber und Investoren ihre Marktanalyse gestalten können. Auch wir mögen es, im Bereich der Marktanalyse auf großen Datenmengen "herumzukauen", doch oft ist altmodische Schlichtheit und gesunder Menschenverstand die effektivste Strategie.

Wir glauben nicht an eine unbestimmte "Kaufen-und-Halten-Strategie", aber wir lassen uns auch nicht von den täglichen kurzfristigen Bewegungen beunruhigen. Unser Interesse gilt zwei Hauptzielen: 1. Abpassen der Makro-Bullenmärkte - wie zum Beispiel der Rohstoff-Bullenmarkt der 1970er, die bullische Entwicklung an den Aktienmärkten von 1980 bis 2000 und der aktuelle Rohstoffbullenmarkt.2. Zudem sind wir bestrebt, auch die "zwischenzeitlichen Trends" auszumachen, um besser entscheiden zu können, wann bereits bestehende Positionen innerhalb des Bullenmarktes aufgestockt oder zurückgefahren werden können.
Mit Blick auf die vergangene Entwicklung des Silber-Bullenmarkts seit 2001 lässt sich feststellen, dass es klar unterscheidbare Zeiten der .............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de