StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silberabbau im Odenwlad (Dirk Müller)

17.06.2010 11:30
Wussten Sie eigentlich, dass in Deutschland noch Silber abgebaut wird? Gut, es reicht nicht ganz, um die Weltmärkte komplett zu beliefern, aber für die eine oder andere Medaillenprägung reicht es bereits.

Die Deutsche Rohstoff AG, eine Firma, die noch nicht börsennotiert ist und von der in den nächsten Monaten sicherlich noch zu hören sein wird, hat diesen Silberabbau als kleine Nebennische in ihrem Geschäftsfeld.
Ich konnte mir das Unternehmen vor Ort in Heidelberg ansehen, ein interessantes Gespräch mit dem Vorstand Herrn Dr. Gutschlag führen und habe mir (selbstverständlich gegen Bezahlung) eine solche Silbermünze aus 100% deutschem Silber aus dem Odenwald gesichert. Das ist natürlich nicht im Rahme der Edelmetallsicherung zu sehen, sondern eher unter Liebhaberei abzulegen, aber auch dies darf hin und wieder sein.
Dr. Gutschlag hat uns für Cashkurs ein sehr schönes Video zur Verfügung gestellt, das den Weg des .................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.cashkurs.com