StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Technisch sieht Silber am interessantesten aus

Technisch sieht Silber am interessantesten aus, weil es zum vierten mal and die Trendlinie von 1980 verbunden mit März 2008 anstösst. Wird diese durchbrochen, wird Silber zu einem Sprung ansetzen.

Silber wöchentlich

Silber ist aber auch deshalb sehr explosiv, als es nur etwa 1% des Goldmarktes ausmacht. In Zahlen ausgedrückt ist die Kapitalisierung weniger als 20 Mia $US was für heutige Verhältnisse sehr klein ist.

Auch Gold sieht technisch vielversprechend aus. Bricht der Keil nach oben aus, könnte die parabolische Phase des Goldpreises beginnen.

Gold wöchentlich

Die Strategie des Tell Gold & Silber Fonds: Der Fonds ist zu ca. 50% in Silberkaufoptionen investiert, die andere Hälfte in physisch Gold und Silber. Das Ziel ist, an der parabolischen Phase insbesondere des Silbers – die hier wegen der Knappheit besonders ausgeprägt sein muss – zu partizipieren. Die anfänglichen Verluste wegen der Warteperiode sollten bei weitem übertroffen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Rolf Nef, Manager Tell Gold & Silber Fonds

» www.tellgold.li
» info@tellgold.li

Der ganze Artikel in pdf » <KLICK>