StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Wieder erste Panikkäufe bei Silber

Silber hat am 29.04.2010 aus technischer Sicht mit Durchbruch der 18.40 US Dollar die Unze ein klares Kaufsignal generiert welches allerdings noch ein bis zwei Handelstage bestätigt werden sollte um als stabil zu gelten. Die weitere Wegstrecke sind nun 18.57, 18.90, 19.40 bis 19.50 US Dollar die Unze und jenseits der 22.50 US Dollar sind wir in technisch nicht mehr fassbarem Gelände und es darf nur noch spekuliert werden. Im Gegensatz zu Gold ist die Versorgung von Investmentsilber 1 Unze bis 1.000 Gramm eher wacklig. Insbesondere 1 Unze Maple Leaf nd 1.000 Gramm Zahlungsmünzen aus Andorra und Australien welche nur 7% Mwst. ausweisen sind nur mit Lieferzeiten zu beschaffen.

Unsere Schalter habe teilweise schwere Zeiten, da die Kunden sehr preissensibel im "richtigen Moment" zum Marktpreis zuschlagen wollen und .................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de