StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Superlativ = Silber! oder das beste Investment der nächsten 10 Jahre!

Freitag, 23.04.2010

Wir leben in einer Zeit der Superlativen. “Deutschland sucht den Superstar”, es gibt die längste Praline der Welt, den besten Tennis-Spieler aller Zeiten, den besten Hedge-Fonds, das schnellste Auto, den teuersten Diamant, den reichsten Erdenbürger” und so weiter und so fort!

Weit, schneller, grösser aber eigentlich alles nur Ablenkung und in der Regel dumm, dümmer, sehr dumm oder gar superdoof! Superlativ ist auch die schleichende generelle Abstumpfung und die gut organisierte Ablenkung vom Wesentlichen. Oder nochmals anders ausgedrückt: “Es findet seit Jahrzehnten eine breit angelegte, gut und durchorganisierte Volksverblödungs- und Verdummungs-Kampagne statt”. Die Auswüchse haben unterdessen schon so gut gefruchtet, dass selbst Menschen, welche von Natur aus grundsätzlich das Glück haben, mit einer gewissen Grund-Intelligenz “ausgestattet” zu sein, diese komplett ausschalten und um nicht aufzufallen, einfach genau das machen und danach ...............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Silberinfo.com