StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber die einzigartige Investmentchance

Alles über die Bedeutung des Edelmetalls für die Wirtschaft, sein besseres Chancenprofil im Vergleich zu Gold, seine Geschichte und vieles mehr

Brandaktuelle 53seitige Sonderstudie zum Thema Silber!

Warum ist Silber das bessere Edelmetallinvestment im Vergleich zu Gold?
Wie haben sich die Gold- und Silberpreise in den USA von 1800 bis April 2010 inflationsbereinigt entwickelt und welche Schlüsse ziehen wir daraus (wir haben ebenfalls Berechnungen für Großbritannien von 1560 bis April 2010 angestellt)?
Welche Auswirkungen hat dabei das Schönen der US-Inflationsstatistik durch die Regierungsbehörden (wir berücksichtigen alternativ die Zeitreihen von Shadowstats und zeigen neue Charts von 1800 bis heute)?
Wie hoch ist das Produktionsverhältnis von Gold und Silber in der Menschheitsgeschichte? Was kann noch aus dem Boden geholt werden und welche Auswirkungen hat dies auf das Gold-Silber-Wertverhältnis?
Bei welchen Zukunftstechnologien spielt Silber eine bedeutende Rolle und wie wird sich dies auf die Silbernachfrage auswirken? Warum ist Gold mehr eine Glaubensfrage und Silber nicht?
Was lässt sich über die Entwicklung der Silberlagerbestände bis heute sagen?
Wie ist es um die Reserven- und Ressourcenreichweiten bestellt?
Was ergeben Vergleiche über den Marktwert allen bislang geförderten Goldes und Silbers sowie des aktuellen Marktwertes der vorhanden Reserven und Ressourcen?
Wie fällt ein Vergleich des Silberinvestments mit Gold, aber vor allem auch mit festverzinslichen Wertpapieren (Anleihen) und Aktien aus (wir zeigen diesbezüglich wichtige historische Charts und Tabellen)?
Warum warnen wir vor ausschließlichen Engagements am Silber-Terminmarkt?

Dies sind einige wichtige Fragen, auf die unsere 53seitige Sonderstudie „Silber – die einzigartige Investmentchance“ Antworten gibt.


» Hier können Sie die Sonderstudie bestellen!


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Silberjunge