StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Jim Cook im Interview mit Ted Butler

Es folgt ein Interview geführt von Jim Cook/ Investment Rarities vom 8. April 2010
Vor Jahren spielte Jimmy Steward die Hauptrolle in einem Film mit dem Titel "Mr. Smith geht nach Washington". In diesem Fall ging nun Mr. Butler nach Washington.


Jim Cook: Mit wem haben Sie sich dort getroffen?
Ted Butler: Ich habe mich anderthalb Stunden lang mit leitenden Angestellten, die für Fragen der Marktaufsicht zuständig sind, getroffen.

Jim Cook: War der Chairman der CFTC, Gary Gensler, auch dabei?
Ted Butler: Er kam vorbei, um sich vorzustellen und kurz mit mir zu sprechen.

Jim Cook: In aller Kürze: Über was haben Sie gesprochen?
Ted Butler: Im Grunde über meine seit Langem gehegte Annahme, beim COMEX-Silber werde mit Hilfe der belegbaren, konzentrierten Short-Position manipuliert. Sie stellten fürchterlich viele präzise Fragen, die ich direkt beantwortete.

Jim Cook: Gab es Grund zur Annahme, dass man Ihren Argumenten zustimmte?
Ted Butler: Da sie das, was ich sagte, keineswegs anzweifelten und ihre weiterführenden Fragen in keinster Weise streitlustig wirkten, ging ich davon aus, dass wir grundsätzlich übereinstimmten.

Jim Cook: Was fiel besonders beim diesem Treffen auf?
Ted Butler: Die Ernsthaftigkeit, mit der dieses Problem angegangen wurde.

Jim Cook: Am folgenden Tag fand dann die öffentliche Anhörung statt. Wie denken Sie darüber?
Ted Butler: Ich denke, es war großartig. Wir hatten dort ein öffentliches Treffen, bei dem es um eben jene Fragen ging, wegen denen ich seit über 20 Jahren Petitionen an die CFTC geschrieben habe. Der Kommission muss ...................................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de