StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber hat ein Potential von 200-400% innerhalb eines Jahres

Ein Exklusivinterview mit dem Goldreport mit Mike Kachanovsky.
"Mexiko Mike" glaubt dass der Markt für kostbare Metalle besser den je ist.
Das wahre Aufwärtspotenzial bei Edelmetallen wird sich erst noch zeigen. Und zwar sobald der US-Dollar gegenüber anderen großen Währungen wieder an Wert verliert. Vor einem Jahr hätte ich geglaubt, das Gold und Silber heute noch viel höher notieren würden. Speziell bei Silber denke ich, dass das Metall das Potenzial hat von 15 US-Dollar auf 50 US-Dollar zu steigen. Also ein Anstiegspotenzial von 200- oder sogar 400-Prozent, wie man es schon bei anderen Metallen wie beispielsweise Uran gesehen hat“ sagt Mike Kachanovsky, Investor's Digest of Canada.

Interview in English.


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle:
.