StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber: Das Gold des kleinen Mannes?

Oftmals wird Silber abfällig als das Gold des kleinen Mannes bezeichnet und geringschätzig behandelt. Gerade lächerlich werden Silberhändler gemacht, weil diese sich mit diesem "Nebenmetall" überhaupt abgeben, wo die meisten Trader doch viel lieber im Gold aktiv sind. Doch muss das wirklich sein? Ist Silber wirklich nur ein überflüssiges Metall, welches Niemanden interessiert? Ganz und gar nicht! Silber ist ein äußerst interessanter Rohstoff, der jedem, der dieses Edelmetall handelt eine Menge Spannung versprechen wird. Diejenigen, die bei Silber schon länger aktiv sind wissen, dass es hier schnell zu deutlichen Kurssprüngen im zweistelligen Prozentbereich an nur einem Handelstag kommen kann. Silber ist in der Tat sehr beliebt unter Privatanlegern, da deren
.......................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de
.