StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Banc of America: Silber geht auf 50 Dollar

von Jochen Stanzl
Donnerstag 28.01.2010, 17:44 Uhr
New York (BoerseGo.de) - Analysten der Banc of Amerika-Merrill Lynch rücken trotz jüngster Gewinnmitnahmen nicht von ihrer positiven Einschätzung hinsichtlich der weiteren Preisentwicklung beim Silber ab. Die Obergrenze des projizierten Aufwärtskanals bei 20 Dollar sei erfolgreich getestet worden. Davon sei der Preis nach unten abgeprallt. Nun könnte ein Pullback bis 14 oder 15 Dollar folgen. Die Analysten haben ein langfristiges Kursziel für Silber bei 50 Dollar. Dort liege das alte Allzeithoch.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.godmode-trader.de

.