StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


US-Silbermünzen: Nachfrage explodiert

von Jochen Stanzl
Dienstag 26.01.2010, 11:13 Uhr
New York (BoerseGo.de) – Amerikaner nutzen die laufende Silberpreiskorrektur zum Kauf von Münzen. Coin News berichtet heute, dass im januar bislang 3,09 Millionen American Silver Eagle Münzen gekauft worden seien. Das sei der höchste Wert jemals in einem Januar seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1986.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.godmode-trader.de
.