StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Schwache Woche für Silber ETFs

Donnerstag, 17.12.2009

München (silberinfo) – Die Bestände der weltweiten Silber ETFs konnten in der Woche zum 16. Dezember 2009 insgesamt nur um magere 0,10 Prozent oder 385.946 Unzen ansteigen; zusammen sind damit jetzt 391.541.579 Unzen in allen Silber ETFs eingelagert.

Anders als in der Vorwoche, konnten die Silber ETFs in den vergangenen 7 Tagen netto nicht mit deutlichen Zuwächsen glänzen. Als Grund ist vor allem die relative Seitwärtsbewegung der Edelmetallpreise zu nennen. Der Silberpreis schwankte zwischen 9. Und 16. Dezember gerade einmal um 17 Cent. Auch ansonsten konnten keine besonderen Nachrichten, wie etwa .............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Silberinfo.com
.