StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

EUR/USD vs. Silber

von Robert Schröder
Eben habe ich Ihnen meine Sichtweise zu EUR/USD gezeigt. Davon kann man natürlich halten was man will. In wenigen Monaten sind wir diesbezüglich schlauer.
Ergänzend dazu heute ein Korrelations-Chart von EUR/USD und Silber. Der Gleichlauf dieses beiden Märkte ist im folgenden Chart gut zu erkennen. Markante Hoch- und Tiefpunkte stimmen überein.

Silber steigt also, wenn EUR/USD steigt und Silber fällt, wenn EUR/USD fällt. Jetzt gehe ich ja von einem fallenden Euro gegenüber dem Dollar aus. Ein Kursziel von ca. 1,14 hatte ich eben genannt. Wie wird sich dann Silber entwickeln, wenn EUR/USD auf dieses Niveau zurückfällt???
... Leser von WavesWeekly sind jedenfall seit gestern short in Silber ...

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.investor-verlag.de
.