StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - Patternformationen zeigt für heute steigende Kurse - doch der ADX zeigt Gefahr an!!!

Zuerst das Positive - der ForexBull zeigt eine Patterformation an, welche von einem bullishen Tag ausgeht. Nur diese Formation trat bisher nur drei mal auf und hat somit nicht die Aussagekraft. Nun das weniger Positive - der ADX zeigt klar und deutlich eine Gegenbewegung an! Nein - diese Bewegung sahen wir nicht gestern - diese steht uns noch bevor!
Der letzte so hohe Wert im ADX hat den Aufwärtstrend ausgelöst und nun wird er eine Kurskorrektur verursachen! Stellen Sie sich jetzt darauf ein!

Mike C. Kock

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Mike C.Kock