StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


China ermöglichst erstmals Silberbarren-Investments

Zum ersten Mal in der Geschichte können chinesische Investoren physisches Silber in Form von Barren kaufen. Mit einer Reinheit von 99,9% werden die Barren zu 500 Gramm, 1 kg, 2 kg und 5 kg angeboten.

Im Jahr 2007 war Gold 50 Mal so teuer wie Silber. Heute jedoch ist der Goldpreis über 70 Mal so hoch wie der Silberpreis. Analysten sagen seit langem, Silber sei in der Vergangenheit unterbewertet gewesen.

Wang Chunli, General Manager der Pekinger Cabai Einkaufsmall, sagte, die Preise für die ersten Angebote seien sehr niedrig, nahe des Rohstoffpreises, angesetzt. Silber ist viel billiger als Gold und bietet daher der breiten Masse die Möglichkeit, in Edelmetalle zu ..................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de

.