StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Fortis sieht bei Silber günstigen Einstiegszeitpunkt

Mittwoch, 22.07.2009

München (silberinfo) – Im neuesten „metals monthly“- Bericht der Fortis Bank/VM Group heißt es, dass Silber unter den Wert von 30 auf dem Relative-Stärke-Index gefallen ist, und dies für Investoren ein günstiger Kaufzeitpunkt sein könnte.

Desweiteren sieht man auch den Abfall des Silberpreises, bei gleichzeitigem Anstieg der Gold-Silber-Ratio als eindeutiges Indiz dafür, dass bei Silber nun ein Kursanstieg wartet. Obwohl die Nachfrage, vor allem auch von industrieller Seite, langfristig gesichert scheint, äußert man im Bericht bedenken, ob kurzfristig nicht anhaltende Rezessionsängst die Stimmung am Markt trüben könnten. Genauso sieht man miz Indiens neuer Importsteuer auf Silber (und Gold) einen Faktor, der das ...............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Silberinfo.com

.