StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber: Das Ungleichgewicht von Nachfrage und Angebot

Ich versuche gar nicht erst an Silber zu denken, denn wenn ich es tue, fängt alles an sich zu drehen, wegen der ganz unwiderstehlichen Fundamentaldaten, und ich muss immer wieder feststellen, dass ich davon ganz benommen werde und sofort auf der Stelle mehr Silber kaufen muss, denn der Silberpreis wird in den nächsten Jahren explodieren; und es könnte auch noch früh genug passieren, dass es auch mir zugute kommt - das gilt umso mehr, wenn ich mir den derzeit traurigen Zustand bei Alternativinvestitionen anschaue und den traurigen Zustand von derzeit fast allem; und ich habe jetzt auch schon das Kindergeld komplett für mich einbehalten, damit ich an das Geld komme, das ich brauchen werde!

Aber manchmal stoße ich auf etwas, dass mich auch über Silber nachdenken lässt, so zum Beispiel auf David Morgan und seine Seite silver-investor.com, auf der es heißt, dass der Silberverbrauch in der Industrie von knapp 35% der gesamten Jahresproduktion auf mehr als 50% gestiegen sei. Und nicht nur das - es handelt sich dabei um das am schnellsten wachsende Segment des Silbermarktes.

Wie viel Silber wurde schon gefördert? Auf commoditynewscenter.com liest man ...............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de

.