StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silver Institute sieht Elektroindustrie weiterhin als Wachstumsmarkt

Dienstag, 30.06.2009

München (silberinfo) – Wie in einer jüngsten Pressemitteilung zu lesen war, sehen die Analysten des Silver Institutes in der Elektroindustrie, vor allem bei der Herstellung von Platinen, großes Potential in Hinblick auf einen ansteigenden Silberverbrauch.

So ist zu lesen, dass bei der Fertigung von sogenannten oberflächenmontierten Bauelementen, sprich Platinen bei denen unbedrahtete Bauteile direkt auf die Leiterbahn gelötet werden, mittlerweile immer mehr Silber zum Einsatz kommt. Grund dafür ist eine Direktive der EU zur Beschränkung der Verwendung gefährlicher Stoffe, die bereits ..............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Silberinfo.com

.