StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Klartext zur Manipulation

Dieser Artikel ist aufgrund von Gesprächen entstanden, die ich in letzter Zeit mit meinem Freund und Mentor, Izzy Friedman, geführt habe. Über das Thema Silber diskutieren wir allerdings schon seit Jahrzehnten, seit Mitte der 80er Jahre. Mancher wird sich sicher wundern, wie zwei erwachsene Männer tagtäglich, über 25 Jahre hinweg, über ein offenbar so begrenztes Thema debattieren können. Was sollte es da auch Neues zu besprechen geben? In Wirklichkeit finden wir nicht nur immer neue Sachen, es kommt sogar häufig vor, dass wir erhitzte Diskussionen führen. Warum dieses intensive und fortdauernde Interesse an diesem Metall?

Silber ist schon an sich ein interessantes Themengebiet. Man kann unmöglich alle Dinge, die einen Einfluss auf Silber haben, untersuchen und sich darüber auf dem Laufenden halten, wenn man nicht weiß, was allgemein auf der Welt passiert. Man muss zwangsläufig Bescheid wissen über eine Masse von Ereignissen, auch auf wirtschaftlichem Gebiet. Man ist gezwungen, sich mit Geschichte zu beschäftigen und über die Zukunft nachzudenken. Es hilft, vielseitig zu werden. Solche Gedankengänge sind befriedigender, als sich über das letzte Promigetratsch auf dem Laufenden zu halten.

Am wichtigsten sind die finanziellen Gesichtspunkte beim Silber. Dafür interessieren sich die Leser meiner Artikel hauptsächlich. Silber ist eine Vermögensanlage mit der sich eine Menge Geld verdienen lässt, und die sich für manchen sogar als finanzielle Rettung herausstellen könnte. Man muss es dazu allerdings in der richtigen Form und mit langfristigen Absichten kaufen. Ohne die Aussicht, damit finanziell den großen Wurf zu machen, wären die meisten Leute wohl nicht am Silber interessiert. Der große, noch anstehende Gewinn beim Silber hängt auch unmittelbar damit zusammen, was mich während der vergangen 25 Jahre hauptsächlich motiviert hat - die Beendigung der Manipulation. Glücklicherweise nähern wir uns jetzt der Kehrseite der Manipulation. Dann, wenn sich der Silberpreis nicht mehr so verhält, wie er es seit 25 Jahren tut. Das wird die ruhmvolle Zeit des Silberpreises werden.

Ich weiß, dass viele Leser.......................



» lesen Sie mehr




Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de.

.