StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer



Neuer Rekord bei Auslieferung von Silber

Insgesamt 142t Silber wurden an ihre neuen Besitzer geliefert. Der alte Rekord aus dem September 2008, wo man die Auslieferung von 62t Silber verlangte, wurde damit deutlich übertroffen. An der MCX zählt Silber, nach Gold und Rohöl, zu den meistgehandelten Rohstoffen (21.12.2008 si/as/tw).

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.silberinfo.com