StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Neues vom Amero

Sind 100 Amero sind 1 oz Feinsilber? Die Gerüchteküche brodelt.


100 Amero sind also 1 oz Feinsilber (one Troy oz). Fragt sich, wieviel Dollar werden auf 100 Amero abgewertet? Diese Münzen wurden ja per Schiff massenhaft nach China transportiert, dem größtem Dollarhalter. Hier ist irgendwas im Gang.
Herr Biden hat sich ja schon mal verplappert, daß im Frühjahr/Sommer 2009 "sehr unpopuläre Maßnahmen"kommen (siehe secret.tv)
Bevor wir das realisiert haben, werten die Amis den Dollar auf den neuen Amero ab. Warum verschifft man sonst sowas, warum stellt man das zu diesem Nominal in Feinsilber sonst her? Der Amero ist ja nicht als Sammler- oder Anlagemünze rausgekommen! Außerdem versuchte man das ganze so lange wie möglich geheim zu halten.
Selbst Hal Turners Radioshow haben sie wegen seiner Recherchen dazu verboten. Sieht ganz nach 1948 - 2.0 aus! Die Vorbereitungen und Bedingungen sind ähnlich wie damals. Und damit sich keiner vorher absetzen kann werden Gold und Silber niedergedrückt, Banken mit Billionen gerettet und auf heile Dollar-Welt mit Deflation und Krise gemacht. Währungsreformen müssen immer unerwartet kommen, sonst klappt das nicht nach den Wünschen der Hochfinanz.
Für Steve Previs von Jefferies International scheint der Amero eine ausgemachte Sache zu sein. Hier ein Interview mit ihm auf CNBC.

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.mmnews.de