StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Aufruf zur Silber-Revolution

Angesichts der Preisbildung an den Edelmetall-Märkten geraten immer mehr Insider in Wut und Rage. So urteilt Kommentator David Bond vom Silver Valley Mining Journal:

Es sei ein Skandal ungeheuersten Ausmasses. In ganz Amerika ist derzeit keine 1-Unzen-Silber American Eagle erhältlich. Auch die 100-Unzen Barren sind offiziell angeblich erst wieder am 15. Oktober erwerbbar. Und die 1-Unzen American Gold Eagles sind ganz ausverkauft. Trotzdem fallen die Preise.

Der Autor schäumt nur so vor Wut und ruft zur Silber-Revolution. Jeder der noch ein bisschen Geld in der Tasche habe, solle in Gold und Silber investieren um den Leerverkäufern das Fürchten zu lehren.

Wenn 300 Millionen Amerikaner so handelten, dann würde man die Leerverkäufer "zur Hölle jagen". Was die Gebrüder Hunt in den 80igern nicht geschafft hätten, das können "wir" schaffen wenn jeder Silber bei 12,80 kauft und Gold bei 780.


© Michael Mross
www.mmnews.de