StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Silber (Archiv):

2006

2007

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silberschmuggel aufgeflogen

Mit Silberbarren im Wert von 13.000 Euro ist am Donnerstag ein Südtiroler beim Schmuggeln am Zollamt Martinsbruck (Bezirk Landeck) erwischt worden. Die Barren mit einem Gewicht von 30 Kilogramm waren in einer Tasche versteckt.

Silber in Schweizer Bank gekauft
Der Landwirt hatte das Silber in einer Schweizer Bank als Wertanlage gekauft. Jetzt droht dem Mann eine Strafe von bis zu 5.000 Euro, teilt das Zollamt mit. Das Silber wurde beschlagnahmt.

Quelle: http://tirol.orf.at