StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Edelmetallen:

Edelmetallnews 2008

Edelmetallnews 2009

Edelmetallnews 2010

Edelmetallnews 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Gold & Silber: Dabei sein ist alles!

Donnerstag, 14. April 2011, 12:59
96% aller sogenannten Edelmetallexperten sind Vollidioten, deren Empfehlungen die Investoren ein Vermögen kosten und darüberhinaus dafür sorgen, dass eine Vielzahl an Möglichkeiten ungenutzt verstreicht. Eine massive Gold- und Silberpreisexplosion ist jederzeit möglich – den Papiermarkt für Edelmetalle dürfte es dann sofort auslöschen
Bob Chapman, The International Forecaster, 13.04.2011
Niemand ist schlauer als die Märkte, weder die Regierung noch irgendjemand anderes. Wie heißt es so schön: „The trend is your friend“. Alles, was Sie beim Trend tun müssen, ist dabei zu sein. So einfach ist das. Wir haben Gold und Silber glücklicherweise im Juni 2000 empfohlen. Wir hielten die Edelmetalle, hielten sie über all die Jahre, und machten nur gelegentlich einige Geschäfte. Jedes Mal, wenn eine Korrektur einsetzte, empfahlen wir zum Nachkauf.
Es ist bedauerlich, dass die US-Regierung und die weltweiten Zentralbanken, auch die US-Notenbank Federal Reserve, sich dafür entschieden haben, diese Märkte zu manipulieren. Sie verlangsamten die Zugewinne bei Gold und Silber und tun dies auch heute noch. Am Ende werden sie jedoch scheitern, da die Märkte bedeutend größer sind als sie selbst, genauso wie das Allgemeinwissen der Investoren wesentlich mächtiger ist als die engsichtigen Wünsche von ein paar belanglosen Elitisten.
Jeder Markt hat zwei Seiten. Auf der einen Seite des Markts stehen die Investoren, die von ihrem eigennützigen Interesse getrieben werden, in der Regel aber von der historischen Bedeutung von Gold und Silber in Wirklichkeit keine Ahnung haben. Sie werden die historische Bedeutung dieser Edelmetalle nie verstehen, und das schert sie auch nicht. Man könnte es auch die Auffassung des Establishments nennen.
Ja, diese Auffassung ist in der Tat so tief verwurzelt, dass Menschen, die von Gold und Silber überzeugt sind, verachtet werden und einige Handelshäuser noch nicht einmal den Handel von Gold- und Silberakteien, Münzen und Anlagebarren erlauben. Wir stießen bereits vor langer Zeit, zu Beginn der 60er Jahre, auf diese Problematik. In der Tat zwang sie uns sogar dazu, im Jahre 1968 eine Firma zu übernehmen.
Der Aufstieg von Gold und Silber bedroht den Status Quo. Wenn man Gold und Silber als wertvoll erachtet, dann bedroht man damit das Fiatgeldsystem und die der Scherung der Investoren zugrunde liegenden Mechanismen.
Auf der anderen Seite gibt es dann noch jene, die es eigentlich besser wissen müssten, aber dennoch versuchen den Edelmetallmarkt auszutricksen und den Kursverlauf zu antizipieren. Dabei zeigt sich, dass sie fortwährend daneben liegen, was bei ihren Abonnenten Kosten und Verluste verursacht und dazu führt, dass man wichtige Einstiegsmöglichkeiten verpasst. Allzu oft versuchen diese Leute, sich Ruhm einzuheimsen und einen Markt zu bezwingen, der nicht bezwungen werden kann.
Die in der Regel unglücklichen Entscheidungen dieser Leute sind auf einen Mangel an Wissen und die Vorliebe zur Sensationsheischerei zurückzuführen. Ja, das führt dann in der Tat oftmals zu ziemlich dummen Entscheidungen. Während des letzten USD 500 Anstiegs bei Gold und dem USD 30 Anstieg bei Silber haben wir erlebt, wie 96% aller Rundbriefautoren, Ökonomen und Analysten die falschen Entscheidungen trafen. Das überrascht uns nicht, da die meisten von ihnen weder jemals in der Höhle des Löwen waren noch irgendwas von ..............................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Propagandafront.de