StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

News:

News zu Silber

News zu Edelmetallen

News zu Minen

News zu Wirtschaft

News zu Währungen

News zu Edelmetallen:

Edelmetallnews 2008

Edelmetallnews 2009

Edelmetallnews 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Goldpreis-Manipulation: Tag der Abrechnung rückt näher

09.08.2010
Bob Chapman, der Herausgeber des “International Forecaster“: "Unsere Regierung ist eine verabscheuungswürdige Schande und der Feind des amerikanischen Volkes". Gold- und Silberpreisdrückung: „Es kommt die Zeit der Abrechnung.“


von Bob Chapman , Übersetzung von Lars Schall

Am Montag hätte Gold um $20.00 steigen sollen, aber das konnte unsere Regierung nicht zulassen. Unsere Regierung ist eine verabscheuungswürdige Schande und der Feind des amerikanischen Volkes.
UBS gab bekannt, dass sie für die zweite Hälfte des Jahres und für 2011 erwarten, dass sich der Erwerb physischen Goldes verstärken wird, da neue und bereits vorhandene Investoren einen Teil ihrer Reserven diversifizieren werden. Sie reduzieren ihren Besitz an Papiergold. Das ist eine ...............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » MMnews.de