StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Explorer u. Rohstoffminen

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Nach Gold kommt Silber

Der Goldpreis konsolidiert derzeit auf hohem Niveau. Doch Gold wird knapp. Das Edelmetall des "kleinen Mannes" könnte nun seinem großen Bruder den Rang ablaufen.

Biallo.at: Der Goldpreis stieg zuletzt rasannt. Sollten Anleger, die jetzt noch in Gold investieren wollen, den ersten Rückschlag beim Goldpreis abwarten und erst dann wieder in Gold investieren?

Walter K. Eichelburg: Der Goldpreis wird noch um das mindestens 20-fache steigen. Aber es gibt nur mehr wenig Gold/Silber. Daher zugreifen, der Kurs ist gar nicht so wichtig.

Biallo.at: Lohnt es sich aus Ihrer Sicht, in der jetzigen Vertrauenskrise des Euro auch in andere Edelmetalle als Gold zu investieren?

Eichelburg: Ja! Silber wird noch eine bessere Performance als Gold haben - das Gold des kleinen Mannes. Aber die Wertdichte ist hier gering.

Biallo.at:
Sind Diamanten Ihrer Einschätzung nach für Anleger eine Alternative zu Gold, um sich gegen den Wertverlust von Papier-Währungen abzusichern?

Eichelburg: Diamanten sind nur für absolute Profis. Das Problem ....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.biallo.at