StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Ted Butler spricht offen von Manipulation des Gold- und Silberpreises durch ...

Ted Butler spricht offen von Manipulation des Gold- und Silberpreises durch JP Morgan und Co

In einem Interview mit KingWorldNews äußerte sich der renommierte Rohstoffanalyst Ted Butler zum überraschend drastischen Rückgang des Gold- und des Silberpreises am vergangenen Donnerstag. An einem einzigen Tag stürzte der Goldpreis um 50 US-Dollar und der Silberpreis um 1 US-Dollar ab. Angesichts der positiven Entwicklung der letzten Monate ein unerwartet dramatischer Rückgang.

Butler spricht ganz offen von einer Marktmanipulation durch COMEX-Transaktionen. Allen voran bezichtigt er JP Morgan krimineller Machenschaften. Die Manipulation sei von langer Hand geplant und erfolge bei einem geringen Handelsvolumen durch den Verkauf von Kontrakten, die unter ................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de